Allgemein

2. Mitgliederversammlung 2012

Ansbach, 31.05.2012
An der Mitgliederversammlung des KV Ansbach nahmen neben 10 stimmberechtigten Mitgliedern 15 interessierte Bürger und Piraten aus ganz Mittelfranken teil.
Die Mitgliederzahl stieg seit der letzten MV von 54 auf 83 Mitglieder.

Alexander Rahm, ehemaliger Schatzmeister, war Ende April aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurück getreten. Den Posten des Schatzmeisters nimmt nun Tilko Dietert ein. Die Wahl verlief einstimmig.

Auf dem Programm stand ein Vortrag zur Drogenpolitik. Christoph Rossner aus Memmingen berichtete in dem Rahmen von seinen persönlichen Erfahrungen als Patient mit ärztlich verordnetem Cannabiskonsum.
Im Anschluss fand eine Diskussionsrunde zur Thematik statt.
Bei einem Meinungsbild sprach sich der KV Ansbach geschlossen für eine Entkriminalisierung aller Rauschmittel aus.

0 Kommentare zu “2. Mitgliederversammlung 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert