Piraten Ansbach starten mit neuem Vorstand in das Wahljahr 2013

Am Sonntag, den 20. Januar 2013 fanden sich 9 Piraten aus Stadt und Landkreis Ansbach im Restaurant Korfu zur ersten Mitgliederversammlung diesen Jahres zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen. Als Gäste der Versammlung waren Piraten aus ganz Mittelfranken, unter anderem Bezirksverbands-Vorsitzender Patrick Linnert, anwesend.

KVAN_VS2013
v.l.n.r: Anton Schmidbauer, Dr. Tilko Dietert, Ralf Engelhardt, Thomas Schmiedel, Matthias Fuckerer

In den fünfköpfigen Vorstand des Kreisverbandes wurden gewählt: Ralf Engelhardt aus Feuchtwangen (Vorsitzender), Matthias Fuckerer aus Petersaurach (stellvertretender  Vorsitzender), Dr. Tilko Dietert aus Gunzenhausen (Schatzmeister), Thomas Schmiedel aus Petersaurach (Beisitzer) und Anton Schmidbauer aus Lichtenau (Beisitzer).

„Vor uns steht ein Wahljahr. Die Hauptaufgabe des neuen Vorstands wird es sein, unsere Positionen den Bürgern in Stadt und Landkreis Ansbach zu vermitteln. Gerade im Hinblick auf unser Wahlergebnis in Niedersachsen müssen wir mehr an unserer Außenwirkung arbeiten.“ so Ralf Engelhardt in seinem Schlusswort.

0 Kommentare zu “Piraten Ansbach starten mit neuem Vorstand in das Wahljahr 2013