Allgemein

Omnibus für direkte Demokratie in Weißenburg

Foto: omniblog.de
Foto: omniblog.de

Der Omnibus für direkte Demokratie in Deutschland fährt nun schon seit 13 Jahren jeweils von März bis November von Stadt zu Stadt und wirbt für die Einführung von bundesweiten Volksentscheiden.

Der Omnibus macht heute und morgen halt am Weißenburger Marktplatz und steht da von 9:30 – 18:00 Uhr für Informationen und Gespräche zur Verfügung.

Auch wir Piraten sind für die Einführung bundesweiter Volksentscheide und freuen uns daher über den Besuch in Weißenburg. Es geht darum unsere repräsentative Demokratie mit Möglichkeiten der direkten Bürgerbeteiligung zu ergänzen. Schaut doch mal vorbei.

0 Kommentare zu “Omnibus für direkte Demokratie in Weißenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.