+++ Pressemitteilung +++

Die Mitgliederversammlung 2016.1 des Kreisverbandes Weißenburg-Gunzenhausen der Piratenpartei Deutschland hat heute in Gunzenhausen einen neuen Vorstand gewählt.

Alle drei bisherigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig im Amt bestätigt. Der Kreisverband wird weiterhin vom 1. Vorsitzenden Andreas Schreiner aus Höttingen geführt. Als sein Stellvertreter fungiert wie bisher Markus Wanger aus Gunzenhausen. Das Schatzmeisteramt übernimmt erneut Stefan Albrecht aus Pleinfeld.

Schwerpunkte der politischen Arbeit für das kommende Jahr sind u.a. weiterhin der Kampf gegen die Freihandelsabkommen sowie die weitere Verbreitung der Freifunkidee. Außerdem gilt es, den Bundestagswahlkampf vorzubereiten und die Wahl im Herbst 2017 erfolgreich zu gestalten.

Die konstituierende Sitzung des alten und neuen Vorstands findet am Mittwoch, den 14.12.2016 um 20.00 Uhr in Weißenburg (Sigwarts Bräustüberl, Luitpoldstraße 17) statt. Gäste sind herzlich willkommen.

Wir beglückwünschen unseren neuen Vorstand und wünschen ein erfolgreiches Amtsjahr.

0 Kommentare zu “Mitgliederversammlung 2016.1